Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Bisinger Brettle

Wir, das Bisinger Brettle, sind ein schwäbisches Mundartensemble – bestehend aus Andreas Fiedler, Timo Dotzauer und Ingo Dollenmaier. Seit 2007 ziehen wir am Kleinkunst-Strang in Baden-Württemberg mit.
Unsere Mundart-Kost umfasst Lieder, Szenen und Gedichte. Die Kombination von lyrischer Heiterkeit und prosaischem Hintersinn verbunden mit rasanter Wortakrobatik und knitzigen Zungenbrechern ist in unseren Texten und bei unseren Auftritten allgegenwärtig.

ÄLLES NEU !!!

So lautet der Titel unseres neuen Programms, welches im Mai 2018 seine Premiere hatte.

Wir tauchen tief ein in die Seele der Schwaben und ergründen, was die schwäbische Welt im Inneren zusammenhält. Denn "Älles neu" ist nicht nur ein Titel, sondern eine Wesensbeschreibung: In stetiger Getriebenheit und vollendeter Hingabe muss immer etwas gewerkelt und "gschafft" sein. Dies beschränkt sich keinesfalls auf des Schwaben Häusle oder Vehikel, sondern auch auf sein seelisches Innenleben. Denn auch dort wird manchmal mehr als nur ein neuer Anstrich benötigt...

Natürlich sind auch Sie als Zuschauer wieder gefordert: mitdenken, mitstaunen, mitlachen, mitsingen.

 Kontakt  : Timo Dotzauer
Spielweg 8
72379 Hechingen

Telefon: +49 7471 7482862
Telefax: +49 7471 7482863
E-Mail: info[at]bisinger-brettle.de
Home: www.bisinger-brettle.de 

     
     

News-Blättle

Erhalten

Login

schwäbische Events

loader