Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Die Schrillen Fehlaperlen

 

Wie alles begann
Die Entstehung der Schrillen Fehlaperlen geschah eher zufällig.

Am 27.12.1996 führten 7 Damen vom Chor imPuls ein paar lustige Lieder auf der choreigenen Weihnachtsfeier vor. Begleitet vom Pianist Anton Roggenstein. Geplant als einmalige Aktion.
Mit dem Einstieg von Ferdi (an der Gitarre) wurden auch die ersten eigenen Texte und eigene Melodien in das Programm übernommen.
  • 2006 war genug Material fertig, für das erste abendfüllende Programm "Länder, Männer, Abenteuer".

  • 2012 war Premiere ihres zweiten Programms
     "Liebe, Frust und Leberwurst"

  • 2014 sorgte ihr Lied "Aber mir roichts" für Furore im Internet. Seither läuft es ;-)

  • April 2016 war Premiere von "Friede Freude Pustekuchen"
    Dieses Programm spielen die Fehlaperlen dort, wo sie
    "Liebe, Frust und Leberwurst" bereits gespielt haben.
Kontaktdaten
und
Buchungsanfragen
:

Die Schrillen Fehlaperlen GbR

Ferdinand Riester 
Hohenzollernstr.36
72419 Neufra

Telefon +49 (0)7574-935863
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage www.die-schrillen-fehlaperlen.de
Facebook www.facebook.com/Die-Schrillen-Fehlaperlen

 

       

 

News-Blättle

Erhalten

Login