Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Goissahannes

Liedermacher und Volkssänger aus dem schwäbischen Sprachgebiet. Geprägt von Chanson, Blues und Folk beschreibt er Land und Leute, vorwiegend von der schwäbischen Alb.

Mal satirisch, mal bitterböse, mal saukomisch, wobei er sich letztendlich mit Humor und Augenzwinkern selbst auf die Schippe nimmt.
Seine Passion gilt der akustischen Stahlsaitengitarre, die er - ob Fingerstyle oder Flatpicking - meisterhaft beherrscht.

Seine musikalischen Landschaftsbeschreibungen und Lautmalereien sind der reinste Ohrenschmaus. Als weiteres Instrument wird immer wieder seine Gesangsstimme bezeichnet, die wie die Schwäbische Alb mal rauh und sanft, doch auch mal schwermütig erklingt.

  • Gründer und Frontmann der „Albraabänd“.

  • Unterwegs mit seinem Solo-Programm für Erwachsene und im Duo mit seiner Frau Silvia und dem beliebten Kindermusikmitmachtheater.

  • Aktuelles Programm für Erwachsene: „Lonetal Impressionen“

  • Aktuelles Programm für Kinder: „Rotzlöffel...im Räuberwald“
Kontaktdaten
und
Buchungsanfragen
:

GOISSAHANNES Musikproduktion
Johannes Christ

Fliederweg 6
89278 Nersingen

Tel.: 07308/919928

FAX: 07308/91992

eMail         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Homepage www.goissahannes.de 

Facebook   www.facebook.com/Goissahannes 

 
       

News-Blättle

Erhalten

Login

schwäbische Events