Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Thomas Nature

Der Name Thomas Nature steht für Musik im Stile von Bob Dylan, Bruce Springsteen, Neil Young... wenn sie solo mit Akustikgitarre und Mundharmonika auftreten, nur eben in schwäbisch gesungen.

Eine markante Stimme, begleitet mit einer 12saitigen Gitarre und Mundharmonika.

Selbstgeschriebene Lieder die das Leben schrieb, mal lustig leicht, mal tiefgründig, Liebeslieder, Lieder über meine Heimat, mein Dorf im Heckengäu, die Natur aber auch Lieder anderer Musiker wie Wolle Kriwanek und so manches ursprünglich in hochdeutsch gesungene Lied das ich in schwäbisch singe.

Meine Ambition in Sachen „schwäbisch singen“:
Man kann Lieder im American Folkstil genauso in schwäbisch singen wie in englisch oder hochdeutsch.
BAP singt in Kölsch, Söllner, die Spider Murphy Gang in Bayrisch und genauso können wir Schwaben auch in schwäbisch Folk und Rock singen.

Bestes Beispiel war Wolle Kriwanek und ist die schwäbische Folkrockband mit Herz, Wendrsonn

Schwäbisch singe ich seit ca. 12 Jahren und trat schon 3 mal im Vorprogramm von Wendrsonn, mit denen ich befreundet bin, auf und werde dies auch wieder am 22.9.2018 in Iptingen tun, sonst bin ich solo unterwegs, mit meinen schwäbischen, hochdeutschen und englischen Liedern.

Kontaktdaten

Thomas Nature
c/o Thomas Rieser
Mönsheimerstr. 28
75446 Wiernsheim

Festnetz 07044 904973
Mobil 0173 3224720
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web www.thomasnature.de 
Facebook www.facebook.com/ThomasNature 

 

 

News-Blättle

Erhalten

Login

schwäbische Events

loader