Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Schwäbische Erotik

SCHWÄBISCHE EROTIK | Schwäbisch-Erotisches Kabarett
„Kocht han i nix, aber guck wie i do lieg“. Mit einem Hauch von Erotik beantwortet Christiane M. als die „Schwäbische Erotik“ die noch unbeantwortete Frage: „Schwäbische Äroddik? Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischen Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielt sich Christiane M. in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt sie als Schwäbin wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „d´Äroddik isch d´ Balance oberhalb dr´ Gürtellinie“! Und schnell wird klar: „Äroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“
   
Homepage www.schwaebische-erotik.de
Facebook https://www.facebook.com/Schwäbische-Erotik
 
Kontaktdaten und
Buchungsanfragen an
 :

Agentur Siedepunkt 
Zillhauser Str. 1/1 
72336 Balingen

Telefon +49 (0)7435 - 25 40 198
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage  www.agentur-siedepunkt.de

 

News-Blättle

Erhalten

Login