Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

SO semmer halt

So semmer halt bieten beste Unterhaltung fernab des Pop-Mainstream und zwar auf schwäbisch. Eingängige Melodien gepaart mit einer ordentlichen Portion Wortwitz zeichnen ihre Lieder über Freundschaft, Heimatverbundenheit und blonde Kaltgetränke aus. Überzeugen Sie sich selbst!

Die fünf Jungs aus dem schönen Remstal können bereits auf eine 15-jährige Bandgeschichte zurückblicken. Die Herzensentscheidung Songs in ihrer Muttersprache, schwäbisch zu schreiben kam aber erst 2013. Schnell war klar, dass dies der richtige Weg ist. Seither erfreuet sich die Kapelle über eine wachsende und treue Fangemeinde. So kam, was kommen musste… Das erste Album! Seit dem 29. November 2014 ist es erhältlich mit 14 Songs, welche mit ihrer sympathischen Art das Ländle im Sturm erobern werden.

Hoimedseid: www.sosemmerhalt.de

SO semmer halrt bei Facebook: www.facebook.com/sosemmerhalt

       

News-Blättle

Erhalten

Login