Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Spira Walter

 
Walter Spira nie gehört?
Er ist einer der interessantesten Liedermacher aus der Schwabenregion. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, frech, spitzbübisch und unverkrampft, präsentiert der sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine kurzweiligen Songs... mal ironisch zubeißend, mal witzig-melancholisch, mal einfühlsam und nachdenklich.
Ein Konzert mit Walter Spira gilt als die beste Medizin gegen die Lieblingsscheißgefühle aus Schwermut und Trübsal! Seine hauptsächlich aus der eigenen Feder stammenden Songs präsentiert der Künstler zweisprachig:
In schwäbisch "ond deitsch"!
Vor ansteckender Heiterkeit wird ausdrücklich gewarnt! Menschen, die sich der Melancholie verschrieben haben, laufen hier Gefahr, wieder aus eigener Kraft zu lachen.
Das Mitsingen während des Konzerts ist strengstens erlaubt!
Zugabeforderungen werden grundsätzlich ernstgenommen!
Ein Blind Date lohnt sich!
Das aktuelle Programm :
Walter Spiras aktuelles Programm "Applaus bitte...!" fordert zunächst, wie es sein Titel schon vermuten lässt, das Publikum vordringlich auf, mit seinem Beifall nicht allzu sehr hinter dem Berg zu halten. Applaus ist das Brot des Künstlers; und der Hunger danach treibt den junggebliebenen Entertainer ein weiteres Mal auf die Bretter, die für ihn die Welt bedeuten.
Kontaktdaten :

Walter Spira
Rychartweg 23
89075 Ulm
Tel. 0731/61407
Fax 0731/610573
Mobil 0174/7247420

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.walterspira.de

Walter Spira bei Facebook

Buchungsanfragen an :  siehe Kontaktdaten
     

 

News-Blättle

Erhalten

Login