Gesa Schulze-Kahleyß

Gesa Schulze-Kahleyß kennt man als eine Hälfte des Kabaretts „i-dipfele“, das bis 2014 durch die Region tourte. Danach war sie als Solokünstlerin unterwegs, moderierte Galas, private Feiern und Firmenevents.
Zusammen mit Elke Ott bildete sie das Fellbacher Duo 'Schräglage', das durch Küchenstudios, Weinkeller und Restaurants tourte. Mit einer Mischung aus fachlicher Information ("betreutes Wein-Trinken") und Kabarett.
Heute hat sie mit ihren 3 Kolleginnen Annette Heiter, Babs Steinbock, Ela Kirchner großen Erfolg mit Solo- und Duoauftritten in wechselnder Besetzung und zusammen als die 'DooWop Mädla'.

Gesa Weik
An der Steige 47
73642 Welzheim

www.gesa-spielt.de 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 07182 – 49 76 31
Mobil: 0157 – 86 87 22 49