Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Wager Wulf

Wulf Wager

geb. 4.11.1962 in Stuttgart-Plieningen. Verlagsbuchhändler und Werbefachwirt (VWA), sehr gerne verheiratet, vier tolle Kinder, zwei selber gemacht, zwei zugelaufen, eine zuckersüße Enkelin; ist engagierter geschäftsführender Gesellschafter von Wager Kommunikation, leidenschaftlicher Musikant und brennender Erznarr, unterhaltsamer Mundartautor und -komödiant, charmanter Moderator und begeisternde Rampensau, mitreißender Tanzleiter, kompetenter Spezialist für Bräuche und Fastnacht, fachkundiger Trachtenforscher und einfach ein netter, anständiger Kerl. Er leitet die Stäffelesgeiger und die Spundlochmusig, ist komödiantisch auch mit seinem Solo-Programm „Männer send au Leut“ oder „Trenk aus ond seng!“ und mit Vorträgen zu Festen und Bräuchen im Ländle unterwegs. Immer wieder moderiert er für den SWR Festzüge wie den Cannstatter Volksfestumzug oder die Heimattage Baden-Württemberg.

Kontaktdaten:

eMail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hoimedseid : www.wulf-wager.de/
Facebook : www.facebook.com/wulf.wager

News-Blättle

Erhalten

schwäbische Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anmeldung Hitparade