Immer bestens informiert: Mail ins Studio Facebook Twitter Google+

|

Impressum

|

Datenschutz

|

kontakt@mundartradio.de

|

Wagner Winfried

 

 

Winfried Wagner, geb. 1949, freier Schriftsteller, schwäbischer Humorist und Schauspieler, lebt in Dettingen an der Erms.
Mit seinen Drehbüchern für eine europäische Comiczeitschrift, seinen Mundarthörspielen, Drehbüchern für Fernsehshows und Fernsehspiele, seinen beliebten Hörfunkserien, Theaterstücken, Kolumnen, Auftritten in vielen Funk- und Fernsehsendungen, Fernsehmoderationen, Fernsehserie, seinen zahlreichen, von Humor sprühenden Bühnenauftritten, sowie seinen erfolgreichen Mundartbestsellern, spricht der begabte Autor und beliebte Vortragskünstler jung und alt gleichermaßen an. Er hat sich so, von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert, mit seinem einzigartigen Humor bereits eine beträchtliche Leserschaft und Fangemeinde erobert.
Sein bisheriges literarisches Schaffen umfasst über 600 Kolumnen, 18 Bücher, 2 CD’s, 11 Theaterstücke.
Er absolvierte bereits über 3.000 Bühnen-, Funk- und Fernsehauftritte, und verkörperte die Hauptrolle „Walter Laible“ in 12 Folgen des schwäbischen Fernsehmehrteilers ‚Laible und Frisch’.

Langlauf     
Fastenkur     
 Kontaktdaten :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.winfriedwagner.de

 Buchungsanfragen an

Büro Winfried Wagner
Sabine Wagner
Am Kapf 11
72581 Dettingen/Erms
Telefax: 07123/87834
Telefon: 07123/87494

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

News-Blättle

Erhalten

Login